Jazztime-Logo

Werden Sie Mitglied!

QR Ja-ZZ
Sponsoring


Hauptsponsor ist unser Gastgeber: Das Hotel Schützen und sein Team. Sie sponsern ein Konzert pro Jahr und unterstützen unseren Club immer wohlwollend und zuvorkommend mit Rat und Tat, übernehmen aber auch immer wieder einmal Kosten für Übernachtung, Essen und Getränke. Ohne dieses grosszügige Engagement wäre unser Club längst bankrott und hätte seinen Betrieb einstellen müssen. Herzlichen Dank!

2011 - 2014 unterstützte uns das Aargauer Kuratorium mit einem Beitrag von Fr. 2’000.--   pro Jahr, wofür wir ebenfalls danken.

Unser Spendenaufruf im 1. Quartal 2012 für die dringend nötige Flügelrenovation hat rund Fr. 4’000.-- eingebracht, wofür allen Spendern herzlich gedankt sei. Der Flügel ist inzwischen für rund Fr. 15’000.-- renoviert worden. In die Kosten haben sich die drei Benutzer des Flügels geteilt: The David Regan Orchestra, Jazzclub Q4 und unser Club.

Momentan verfügen wir über ein Reservepolster, das uns erlaubt, vermehrt professionelle Formationen zu engagieren. Aber unsere Zukunft wie auch die Zukunft des alten Jazz generell ist längerfristig ungewiss. Wir sind deshalb nach wie vor auf eine breite Unterstützung angewiesen - sowohl materiell (IBAN CH87 0076 9016 2098 3384 7 oder QR-
Code nebenan) als auch dadurch, dass unsere Anlässe weiterempfohlen und fleissig besucht werden.

Der Bechstein-Flügel im
Schützen-Kulturkeller wird
regelmässig gewartet.
Bitte berücksichtigen Sie
Klavier-Service Becker GmbH,
Venedigstrasse 75, 
4144 Münchenstein
Telefon 061 971 44 44

 

webdesign by peter gutzwiller / last update Donnerstag, 29. September 2022

Jazz im Internet: Classic Jazz / Swingtime Radio