Werden Sie Mitglied!

QR Ja-ZZ
Juni


    Bohém Ragtime Jazz Band (H)

    Die Bohém Ragtime Jazz Band wurde 1985 gegründet. Schon bald hörte man die jungen Musiker (die meisten Berufsmusiker) an vielen europäischen Jazzfestivals. Ihre Musik wurde von div. Radio- und Fernsehstationen in Ungarn, Grossbritannien, Deutschland, Finnland, Rumänien, aber auch in Amerika gesendet. Schon in den Jahren 1994 und 1995 hatte die Band in Ungarn den 1. Preis für Dixieland gewonnen. Im Jahr 2003 bekamen sie den heissbegehrten Emerton Preis als "die Jazzband des Jahres" in Ungarn.

    Musiker: Tamas Ittzes p, vio, voc, ld / Miklos Lazar vio, voc / Jozsef Lebanov tp / Zoltan Matrai cl, ts / Attila Korb tb, p voc / György Matrai bjo, g / Jozsef Török tub, b / Alfred Falusi dr
     

webdesign by peter gutzwiller / last update Dienstag, 28. November 2023

Jazz im Internet: Classic Jazz / Swingtime Radio / Old Friends Radio

bohem